Fahrrad

TBR die Marke aus dem Erzgebirge

Seit 2004 drängt eine neue Marke auf den Markt, TBR.

TBR steht für Thomas Bauer Racing und zeichnet sich durch ein selbstentworfenes Design und vor allem durch eine sehr saubere und sortenreine Bauweise aus.

Als wir 2008 einen neuen Partner für Fahrräder suchten, stießen wir eher zufällig auf diese damals  noch unscheinbare Marke.  Inzwischen ist daraus eine enge Partnerschaft entstanden und TBR überzeugt nunmehr seit 8 Jahren nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.

Langlebig, zuverlässig und funktional. Diese 3 Eckpunkte sind unser Anspruch und  TBR erfüllt diesen konsequent seit dieser Zeit.

In ihrer Ausstattung wird prinzipiell sortenrein mit Shimano Komplettgruppen gebaut, was auch die entsprechenden Teile wie Bremsen und Naben mit einbezieht.

Ein entsprechendes Wunschrad nach eigenen Bedürfnissen ist ebenfalls in Zusammenarbeit mit uns und TBR möglich. Mehr dazu finden Sie unter Wunschrad.

Kellys - Bicycles

Kellys Bikes, die Marke für alle Bereiche und seit 2010 bei uns vertreten.

Ob Rennrad, Mountainbike, Cross oder Urban.

Kellys hat für alle Bereiche und jeden Geschmack das passende Bike.